Sonntag, 3. Oktober 2010

"Gedankenspiele." oder "Die Zeit des Wartens."

Nächste Woche um die Zeit hab ich die ersten paar Kilometer schon hinter mir - hoffentlich. Schon irgendwie komisch (aber sicher normal): es fällt schwer derzeit an was anderes zu denken als den 10.10. Wobei ich da schön schwanke zwischen: "das wird ein toller, gemütlicher Lauf durch die Münchnen, bei dem ich vielleicht mal andere Seiten der Stadt kennenlernen kann" und "no way, dass ich das Ziel im Stadion sehen werde". Aber das scheint wohl zum Marathon einfach dazu zugehören.

Die Sehne ist besser, aber noch nicht perfekt. Gestern hab ich nach 6km abgebrochen. Ich hatte Schmerzen und es ist wenig sinnvoll dann weiterzulaufen. Jetzt hab ich mich selber zum Füße stillhalten verdonnert. Antrainiern kann ich mir in der letzten Woche sowieso nichts mehr und was wegtrainiern wär ja irgendwie blöd (also zum Beispiel eine Verschlimmerung des Sehnenproblems oder so...).

Mal schauen wie lange der derzeitig entspannte Zustand anhält...

6 Kommentare:

  1. Das wird! Du schaffst das! Du kannst das! Du kommst an! *omm*
    Jetzt ist mein Kopf wieder frei und ich bin die ganze Woche in Gedanken bei Dir.

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück Dir sowas von die Daumen! Mach Dir ne schöne Woche und schön die Füße still hakten. Sonntag wird legen...wait for it....DARY!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Du schaffst das! Und wir sind alle schon ganz gespannt auf Deinen Bericht. Ich drücke die Woche über alle Daumen, dass Du Dich gut regenerierst und dann am Sonntag dafür, dass Du einen tollen Lauf hast! Du ROCKST den Marathon!!!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, lieben Dank, Mädels. Ich bin auch schon auf den Bericht gespannt. Mal schauen wie das alles so laufen ;-) wird...

    Jetzt wird erstmal gechillt...

    AntwortenLöschen
  5. Das wird laufen am Sonntag, Wetter wird perfekt sein und Du einfach ntspannt nache 42.195 Metern im Ziel ankommen. Dann ein Bierchen und die Beine ausruhen. Pause.

    Jetzt regenerieren ist genau die richtige Taktik für Sonntag.

    AntwortenLöschen
  6. Noch gut 20 Minuten bis zum Start und Du kannst mit gutem Gewissen auf die Strecke gehen, denn: Ein ägyptischer Esel drückt Dir im fernen Russland die Daumen!

    Viel Spaß und viel Erfolg.

    AntwortenLöschen