Donnerstag, 28. Oktober 2010

"Urlaub(splanung)." oder "Auflauf - Tag 3."

Nachdem noch einige Tage Urlaub übrig sind, hab ich gestern mal einen Tag Faulenzen genoßen. Ein wenig in Ruhe Einkaufen gehen, meine Schwester treffen, eine Freundin und ihr neues Baby besuchen. Man bekommt den Tag schon ganz gut rum.

Gestartet wurde wie meist mit Folgendem:




Dieses Mal wieder mit Himbeere. Ich teste gerade ungesüßte Dinkelpops. Aber ganz überzeugt bin ich noch nicht, die sind etwas labrig.

Mittags gab es dann einen großen gemischten Salat.




Und da ich Kohlenhydrate-Junkie bin etwas zur Befriedung dieses "Lasters".


Ich gebe zu: das untere Bild gab es in einer kleinen Abwandlung zweimal. ;-)

Abends stand der Besuch einer Freundin an. Wir fliegen gemeinsam nach Thailand (nicht mehr lange, dann ist es soweit) und da Urlaub planen mit vollem Magen viel entspannter läuft, starteten wir den Abend mit einer Runde Kochen (da war das meiste aber schon gemacht als ich kam; ich hatte also mehr die Zuschauerrolle :-)).

Es gab einen grünen Salat, Nudeln und Schweinefilet in einer Tomatensoße, die mit schwarzen Oliven und Kapern verfeinert war. Sehr lecker!






Zum Nachtisch gab es ein Stückchen dunkle Schokolade.

2 Kommentare: