Samstag, 16. Oktober 2010

"Alles ganz chillig." oder "Halb so wild."

Museklkatertechnisch hatte ich ja Glück. Auch sonst hielten sich die Beschwerden in der letzten Woche in Grenze. Nur die Sehne war leicht angespannt, die Physio hat sich aber Mittwoch fantastisch darum gekümmert (aber es tat weh...). Ich hatte ja ein wneig Bammel vor dem Besuch, die kann schon ordentlich anpacken. Die Massage war etwas unangenehm, aber die heiße Rolle war sehr interessant... Da wird ein Handtuch kochend heiß gemacht und die betroffene Stelle (bei mir der Oberschenkel) wird gaaaaaanz kurz mit dieser heißen Rolle berührt. Klingt irgendwie nach chinesischer Foltermethode, ist aber eher angenehm.

Nur der rechte Fuß (so neben der Ferse) ist noch ein wenig unleidig. Also hab ich heute vormittag den restlichen Zienkliemverband vom Schienbein verarbeitet und werde die nächsten Tage einfach weiterchillen.

Ist ja auch mal schön (und verdient ;-)): Gemütlich essen gehen und ein, zwei Gläschen Wein trinken. Nicht früh raus müssen, um durch den Park zu laufen. Verabredungen treffen können ohne den Plan zu konsultieren. Das Laufen wird mir schon abgehen, keine Sorge. Aber eine Woche ohne ist auch ok.

3 Kommentare:

  1. Weiter viel Spass beim Chillen. Das Laufen wirst früh genug wieder vermissen :-)- Chillen macht Laune

    AntwortenLöschen
  2. Manche Menschen stehen eben auf chinesische Foltermethoden, hm? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Regeneration ist superwichtig. Und Du hast ja schon genau die richtigen Aktivitäten aufgenommen für's Chillen ;-) PS: Senf wirkt u.a. auch entzündungshemmend :-D

    AntwortenLöschen