Freitag, 13. August 2010

"Sprachlos." oder "Ganz entspannt bleiben - wird geraten."

Heute morgen war das Halsweh weg. Hat aber die Stimme irgendwie mitgenommen. Bis Mittags, dann kam sie wieder. Jetzt huste ich nur noch so ein wenig unmotiviert in der Gegend rum. Und war heute ganz brav: entspannt die eigene Wohnung genossen. Sehr schön auch, wenn der eigene Vater sich in seinem Urlaub dermaßen langweilt (er sagt das Wetter ist schuld...), dass er zu Ikea fährt, das noch fehlende Billy kauft, das Regal liefert und dann noch aufbaut. Was für ein Service. Dafür gab es dann aber auch eine gute Flasche Rotwein für das Abendessen mit dem zweiten Elternteil.

Vorhin mit dem Trainer telefoniert, um ihn viel Glück für Wiesbaden am Sonntag zu wünschen. Wobei der irgendwie die Entspannung in Person ist. Der freut sich jetzt schon auf Roth 2011 und das Sonntag nimmt er so mit. Auf alle Fälle soll ich mich entspannen, mein Trainingsplan fängt das ab. Ich soll Sonntag entspannt spazierengehen und kann auch Dienstag erst wieder voll ins Training einsteigen. Alles kein Problem.

Nun gut, dann mal weiter Tee trinken und ruhig bleiben.

1 Kommentar:

  1. Na siehst Du! Eine kleine Zwangspause, dann geht's wieder munter weiter.

    Mein Mini-Infekt zeigte sich letztes Jahr genau 2 Tage vor dem HM... Spannend bis zum Schluß, wie immer... ;)

    AntwortenLöschen