Donnerstag, 12. August 2010

"Ich habe Kopf. Ich habe Hals. Ich habe Schwindel." oder "Ich versuche entspannt zu bleiben."

Ich bin krank. Nicht sterbenskrank. Aber krank genug. Halsweh, Kopfweh, Schwindel. Nicht gut. Und wenn man sich gut 9 Wochen vor seinem ersten Marathon befindet, wird man da leicht bis mittelschwer nervös.

Aber hilft nichts, ich muss die Füße stillhalten und mich entspannen. Cool finde ich es trotzdem nicht...

5 Kommentare:

  1. Besser jetzt als in neun Wochen, hm? Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück Dir die Daumen, dass es ganz schnell vorüber geht... Geheimtipp meines Apothekers letztes Jahr kurz vor dem HM: Meine tägliche Dosis Zink (15 mg) 2 - 3 Tage lang auf morgens und abends 15 mg erhöhen, Vitamin-C-Pulver jede Stunde 1 Messerspitze voll - hat gewirkt... Und er ist selbst Läufer... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir auch, dass es schnell vorbei ist. Aber wie Hannes schon sagt: Besser jetzt, als in 9 Wochen.
    Ich denke, es ist fast normal, dass Du krank bist - dein Körper ist ja ganz neuen Belastungen ausgesetzt, wenn Du jetzt mit Heinz ständig stundenlang durch die Gegend rennst :-)
    Versuch, die Zeit auf dem Sofa zu genießen - die nächsten 9 Wochen kommt das so schnell nicht wieder ;-)
    Gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mir sicher, das Dein Plan robust genug ist, um auch eine Krankheit abzupuffern. Wünsche Dir eine zügige Genesung. Das ist kein Hindernis für 10-10-10. Wenn Du wieder gesund bist, einfach wieder in den Plan einsteigen. Tee Galore!

    AntwortenLöschen
  5. Nur nicht die Nerven verlieren, da ist noch eine Menge Zeit für die Vorbereitung. In der neuen Runners World gibt es sogar einen "Notfallplan" für ein 4-Wochen-Training :-)

    Also kurier Dich erst mal richtig aus und werde ganz gesund! Eine Frage noch: Kopf und Hals versteh ich ja, aber warum hörst Du mit dem Schwindeln nicht einfach auf? *g*

    AntwortenLöschen