Donnerstag, 2. September 2010

"Tartan of the Death." oder "Sarahemily sitzt."



Ich hab Urlaub, die Sonne scheint und ich sitze. Nun gut, da kann man wohl nichts machen. So eine Regenerationsphase kann ja auch mal ganz gut tun...

Um den Zinkleimverband musste ich übrigens hart kämpfen gestern in der Apotheke. Die wollte nämlich, dass ich schnurstracks in die 10 Minuten entfernte Notaufnahme weiterlaufe äh humple und mich dort verarzten lasse. Aber wir probieren es jetzt erstmal so.

5 Kommentare:

  1. Also bei einer Achillessehnenentzündung hat Zinkleim mal super geholfen. Es wird Dir sicher bald besser gehen! Gute Besserung weiterhin und genieß die Ruhe, den Urlaub, das Sitzen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, das wird bis zum 10.10. wieder ganz bestimmt.

    calceola a.k.a. limulus

    AntwortenLöschen
  3. Muah! Dann halt auch jetzt Ruh`! ;-)
    Nee, im Ernst: gut, daß Du jetzt einlenkst, so sehr es Dir auch sicherlich gerade stinkt. Aber dafür kommst Du auch flux wieder auf die Beine. Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung! Ärgere Dich nicht darüber, dass Du nicht laufen kannst (das kannst Du ja noch zig Jahre!), sondern versuche, Deinen Urlaub trotzdem so gut wie möglich zu genießen: Lesen, Dich verwöhnen lassen... Dir fällt schon was ein :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein Freund sagt immer: Hast Du Scheiße am Schuh, hast Du Scheiße am Schuh.

    Gute Besserung und einen schönen Resturlaub wünscht

    der Esel

    P.S.: Wir hatten das Currywurst-Thema ganz vergessen!

    AntwortenLöschen