Mittwoch, 28. Juli 2010

"Übermütige Gedanken." oder "Wünsche an das restliche Trainingsprogramm."

So wie gestern kann es jetzt einfach bis zum 10.10 weiterlaufen (ok, ich weiß, dass es nicht so kommen wird ;-)). Gegen 19.30 losgelaufen, nach 5 Minuten Einlaufen auf die vorgebenen 155 - 165 Puls gesteigert, 10 Minuten später meine Freundin getroffen und das Wochenende Revue passieren lassen. Auch sie war bei einer Hochzeit. Und außerdem: zwei Mädels beim Laufen - das geht nur bei Intervallen ohne Quatschen.

Nach 55 Minuten war ich wieder daheim (inkl. 5 Minuten Auslaufen). 8,5km in 56 Minuten mit einem durschnittlichen Puls von 157 (80%) und einer Pace von 6:26min/km. Genauso könnte es am großen Tag laufen. Dann bin ich mehr als zufrieden.

Aber wenn der Übermut verflogen ist, werde ich wieder brav erzählen, dass es mir um Ankommen geht, ich kein Zeitziel habe und ich mit 5 Stunden mehr als zufrieden bin. ;-)

5 Kommentare:

  1. Klingt doch super! Glückwunsch! Genau wegen solcher Läufe läuft man. Dann sind auch solche mit schweren Beinen, hohem Puls und notorischer Unlust vergessen! Ich drücke die Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. Und das ist ja auch vernünftig. Trotzdem darf man tagträumen. Daraus werden ja oft auch spätere Ziele. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Klingt genau so wie der Lauf sein sollte am 10.10. und überhaupt.

    Jetzt mußt Du nur noch jemanden finden der mit Dir die 4:45 Stunden quatscht. Alternativ finden sich immer wieder neue Gesprächspartner.

    Gruß

    limulus

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die pace bei dem Puls klingt wirklich traumhaft. Und die läppischen 33,695 km mehr schaffst Du dann auch noch - da bin ich mir ganz sicher!

    AntwortenLöschen
  5. Glaub an deinem Traum. Du wirst es schaffen! Einfach weiter trainieren und spass dabei haben. Meide (soweit wie möglich) die Leute, die negative Impulse geben.

    gruß

    Bert

    AntwortenLöschen